Run to Market

Der erste Entwurf des Angebots steht, nun muss der Beweis her, dass das angestrebte Geschäftsmodell auch auf dem Markt funktioniert. Unter Einbezug von Business Developement-, Marketing- und Sales Excellence in Kombination mit unserem eigenen Tech-Team, bieten wir dir eine ergebnisorientierte Lancierung deines Produktes oder Services, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene.

Im Sinne des unternehmerischen Gedankens werden beim Run to Market bereits erste Absätze durch potenzielle Kunden generiert und das Marktpotenzial erschlossen. Wieso nicht das allbekannte «Go to Market»? Weil wir nicht einfach nur «gehen», wir geben Vollgas!

Lass uns mal darüber sprechen

Step 1 - Sales Kanäle

Heute gibt es unzählige Möglichkeiten, ein Produkt abzusetzen: Die eigene Website, Online Markplätze, Detailhändler und, und, und. Welcher Kanal passt zu dir? Wir finden es heraus!

Step 2 - Marketing

Um dein Produkt absetzen zu können, muss deine Zielgruppe zunächst einmal davon Wind kriegen und dessen Nutzen verstehen. Natürlich ist Marketing hierzu unerlässlich. Doch auch hier gibt es unzählige verschiedene Möglichkeiten, die wir zusammen bestimmen und danach für dich abtesten.

Step 3 - Partner

Nach dem Motto «Gemeinsam geht es leichter» suchen wir geeignete Partner, die dich und dein Unternehmen optimal unterstützen. Denn du wirst nie alles selber perfekt machen können, aber du kannst dir Partner suchen, die dich ergänzen.